einladungskarten, grafikdesign, grafikliebe, hochzeit, kreativliebe, papierliebe
Kommentare 7

GRAFIKDESIGN ♡ Hochzeitseinladungen Sina&Thomas

Einladung_Hochzeit_lachs

Kreative Hochzeitseinladungen. Passend zum Du&Ich von Sina&Thomas gibt es heute die Einladungskarten zu sehen. Die Karten wurden auf weißem stärkeren Papier gedruckt. Um möglichst viele Informationen unterzubringen haben wir uns für eine fächerartige Aufklappvariante entschieden.

Einladung_Hochzeit_lachs   Einladung_Hochzeit_lachs Einladung_Hochzeit_lachs So gibt es auf der linken Seite vier Unterteilungen zum Aufklappen. Die einzelnen Seiten wurden oben gerillt um ein problemlosen Aufklappen zu ermöglichen. Einladung_Hochzeit_lachsEinladung_Hochzeit_lachs Einladung_Hochzeit_lachs Einladung_Hochzeit_lachs

Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Rückantwortkarte. Die Karte ist oben perforiert und kann so einfach abgerissen werden. Ein besonderes Highlight der Antwortkarte ist die individuell gestaltete Briefmarke. Diese könnt ihr ganz einfach online bei der Post bestellen. IndividuelleBriefmarkeEinladung_Hochzeit_lachsEinladung_Hochzeit_lachs Einladung_Hochzeit_lachsEinladung_Hochzeit_lachs Einladung_Hochzeit_lachs

Teilen
Share on FacebookPin on Pinterest

7 Kommentare

  1. Jenny Müller sagt

    Hallo Sandra,

    wirklich super schöne Karten, könnte ich diese auch so bei dir bestellen (natürlich personalisiert auf uns ;-))?
    Bin noch auf der Suche nach einer Karte die zu uns passt und fand diese hier absolut perfekt, besonders die Rückantwortkarte;-).

    Liebe Grüße
    Jenny

    • SandraDenis sagt

      Hallo Jenny, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir sind ja bereits per Mail im Kontakt 😉 LG Sandra

  2. Delia sagt

    Hej Sandra,

    eine super schöne Einladungskarte, mal was anderes mit dem Aufklappen und sehr süß mit der individuellen Briefmarke. 🙂
    Die Schrift, die Du für den normalen Fließtext verwendet hast, gefällt mir echt gut. Würdest Du mir verraten, wie die heißt?
    Liebe Grüße
    Delia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.