fotoliebe, grafikliebe, iphone, kreativliebe, papierliebe, projektliebe, selbstgemachtes
Schreibe einen Kommentar

INSPIRATION ♡ Project Life

Scrapbooking_ProjectLife

Mein neuer Vorsatz für 2016: Project Life
Ich möchte euch heute kurz mein neues Lieblingsprojekt vorstellen. Seit einigen Monaten habe ich bereits ein Monatskit bei der Scrapbookwerkstatt. Nun möchte ich endlich meine gesammelten Papiere, Sticker, Buttons, etc. nutzen und für 2016 ein Project Life Album beginnen.

Kennt ihr Project Life?
Grob gesagt handelt es sich hier um eine Art kreatives Fotoalbum. Ich möchte alle meine digitalen Fotos von 2016 in einem Jahresalbum sammeln.
Dafür nutze ich ein Ringbuch, mit speziellen Klarsichtfolien. Die Hüllen gibt es in den verschiedensten Größen mit unterschiedlichen Unterteilungen. Darin kann man Kärtchen, Fotos, Papiere und vieles mehr einsortieren.

Was benötigt man dazu?
♡ ein Album
♡ Klarsichtfolien
♡ Kärtchen, Papiere, Verzierungen, Sticker, etc.
♡ Fotos

ProjectLife_Album Scrapbooking_ProjectLife Scrapbooking_ProjectLife Scrapbooking_ProjectLife Scrapbooking_ProjectLife Scrapbooking_ProjectLife ProjectLife_Album

Ich habe mich für ein großes 12″ x 12″ Album in Mint entschieden.
Die Materialen habe ich bei der Scrapbookwerkstatt bestellt.
Es gibt aber etliche Anbieter im Internet 😉

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, jede Woche auf einer Doppelseite zu gestalten. Ich freue mich schon sehr auf das neue Foto-Projekt und werde euch zwischendrin gerne auf dem Laufenden halten!

Teilen
Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.