kreativliebe, kreativliebeTipps, selbstgemachtes
Schreibe einen Kommentar

KREATIVLIEBE TIPPS ♡ Februar

Heute bei meinen Kreativliebe-Tipps für den Monat Februar möchte ich euch meine aktuellen drei Lieblingsbücher vorstellen.

  1. Kreative Auszeit – Ein Malbuch für Erwachsene
    Da Malbücher für Erwachsene aktuell total im Trend liegen, wollte ich das Ausmalen natürlich auch mal ausprobieren!
    Mein letztes Malbuch habe ich glaube vor 15 Jahren ausgemalt!
    Da ich eigentlich immer etwas zu tun habe und meistens immer etwas im Stess bin, wusste ich nicht ob ich wirklich die Ruhe und die Zeit finden kann mich an ein Malbuch zu setzten. Aber ich muss sagen, sobald man einmal damit angefangen hat, kann man gar nicht so schnell wieder aufhören. Man kommt wirklich zur Ruhe und kann beim Ausmalen total entspannen!
    Hier könnt ihr das Buch bestellen.Kreative Auszeit_Malbuch Kreative Auszeit_Malbuch Kreative Auszeit_Malbuch Kreative Auszeit_Malbuch
  2. Nähen mit Korkstoff
    Ein weiterer aktueller Trend ist Kork! Ende Januar war ich auf der Creativeworld in Frankfurt und habe das erste Mal etwas von Korkstoff gesehen und gehört! Man kann aus den dünnen Korkschichten die unterschiedlichsten Dinge erstellen. Um erste Inspirationen zu sammeln habe ich mir direkt nach der Messe dieses Buch bestellt. Im Buch werden die verschiedensten Korkprojekte vorgestellt wie Handtaschen, Schmuck, Dekokörbe und vieles mehr. In den nächsten Wochen werdet ihr bestimmt noch das ein oder andere Korkprojekt aus dem Buch bei mir auf dem Blog sehen. Hier könnt ihr das Buch bestellen.Nähen_mit_Kork
  3. Handlettering – 7 Tage Challenge für Einsteiger
    Ein schon etwas länger anhaltender Trend ist definitiv Handlettering. Als ich die ersten Handlettering Bilder auf Pinterest gesehen habe, war mir definitiv klar, dass ich das auch lernen und üben möchte. Ich habe mir schon einige Bücher über Handlettering gekauft, jedoch konnte ich nie so recht die Zeit aufbringen mich intensiv mit dem Buch auseinander zu setzen. Dieses Mini-Buch ist ideal für den Alltag. In 7 Tagen hat man das Buch komplett durchgearbeitet und man benötigt jeden Tag nur 12 Minuten. Das Ergebnis seht ihr ebenfalls in den nächsten Wochen hier auf kreativliebe. Hier geht´s zum Buch.Handlettering
Teilen
Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.