über kreativliebe

Hallo

Seit April 2014 arbeite ich neben dem Studium als selbstständige Grafikdesignerin und Fotografin. Ich wohne im schönen Mittelfranken, in der Nähe Neustadt/Aisch bei Nürnberg.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade auf dem Pferd sitze oder sonst sportlich unterwegs bin, liebe ich es kreativ zu sein. Fotos zu machen, mir Projekte zu überlegen, Dinge zu verschönern und diese fotografisch festzuhalten. Das Alles möchte ich mit euch teilen.

In meinem Online-Magazin kreativliebe dreht sich alles rund um Kreativität.
selbstgemachtes | fotografie | grafikdesign


#kreativliebeMagazin
Ihr könnt euch bei kreativliebe euer eigenes kreatives Lieblingsmagazin zusammenstellen. Zu vielen Projekten steht die Print-Version kostenlos zum Download bereit. So könnt ihr euch euere Lieblingsprojekte aussuchen, downloaden, ausdrucken und abheften

So entsteht Euer eigenes #kreativliebeMagazin, dass ihr mit euren Lieblingsprojekten füllen könnt. Ideal auch zum Abheften für euren Timer geeignet.

1 Kommentare

  1. Colette Serio sagt

    Hallo Sandra
    Ich bin begeistert von deinen Hangover-Päckchen.
    Am 19.08.2017 heirate ich und möchte fragen, was ca. 80 bedruckte Päckchen in die Schweiz
    geliefert kosten würden.
    Das Design ein wenig abgeändert,(da unser Motto Sonnenblumen sind), aber der Stil derselbe.

    Liebe Grüsse
    Colette

    PS: Ich bin auch ein totaler Pferdefan und hatte bis vor 2 Jahren ein eigenes Pferd 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.