kreativliebe, projektliebe, selbstgemachtes
Schreibe einen Kommentar

SELBSTGEMACHTES ♡ Blumenbilderrahmen

gepresste_Blumen

Es ist Freitag und es gibt für euch das nächste PROJEKTLIEBE Thema zum Nachmachen. Meine gepressten Blumen sind endlich fertig. Heute zeige ich euch, was ich daraus gemacht habe.

IHR BENÖTIGT:
♡ gepresste Blumen
♡ Bilderrahmen DIN A4
♡ weißes Papier DIN A4
♡ Bastelkleber

gepresste_Blumengepresste_Blumen

BLUMEN PRESSEN
Als erstes solltet ihr eure Lieblingsblumen pressen. Ich habe vor drei Wochen Kornblumen gepflückt und diese in meine dicken Bücher gepresst. Ihr müsst also etwas Zeit einplanen. Und legt am besten Löschpapier zum Pressen dazwischen, damit eure Bücher unversehrt bleiben.

gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen

GETROCKNETE BLUMEN AUFKLEBEN
Nachdem die Blumen fertig gepresst sind, klebt ihr diese nach Belieben auf ein weißes Papier. Ich habe dazu Bastelkleber verwendet. Dann alles noch in einen Bilderrahmen. Fertig ist euere Blumenbilderrahmen.

gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen gepresste_Blumen

 

Hier gibt es noch die Anleitung zum Ausdrucken und Abheften.
kreativliebe_projektliebe_blumenbilderrahmen
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Teilen
Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.