kreativliebe
Schreibe einen Kommentar

Tschüss 2015. Hallo 2016.

TSCHÜSS 2015! Morgen ist schon Silvester. Ich möchte die Zeit nutzen, mein Jahr mit kreativliebe kurz zusammen zu fassen. Genau seit einem halben Jahr, bin ich nun mit kreativliebe online! Durch kreativliebe habe ich eine Menge dazu gelernt und durfte viele neue Leute kennen lernen. Ich bin froh und glücklich darüber, dieses kreative Projekt gestartet zu haben!

Ich habe mit kreativliebe als meiner Bachelorarbeit begonnen und habe jetzt,
ein halbes Jahr später, meinen eigenen kleinen Kreativ-Blog.
Es ist viel Neues passiert. Im Herbst habe ich mein Studium mit der Abgabe meiner Bachelorarbeit so gut wie abgeschlossen und seit September arbeite ich in meinem Traumjob als Grafikdesignerin!
Nebenbei versuche ich euch mit kreativliebe kleine Einblicke in meine Projekte und viel kreativen Input zu geben.

Vielen Dank an alle, für eure tolle Unterstützung! Vielen Dank vorallem an meine Familie und Freunde, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und des öfteren auch als Model eingesprungen sind. Ihr seit echt super! DANKE.

HALLO 2016! kreativliebe soll 2016 für Fotografie, Inspiration und Design stehen!
Wenn ihr also Lust auf ein modernes, kreatives Fotoshooting habt oder Interesse an Designarbeiten, schreibt mir gerne eine Nachricht!
Ich freue mich von euch zu hören.

 

Teilen
Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.